Home Tätigkeitsbereich
Unser Pflegeleitbild
Wir vom Häuslichen Krankenpflegedienst gestalten die Pflege unserer Klienten so, wie wir sie uns für uns selbst auch Wünschen würden. All unsere Bemühungen zielen darauf ab, ihm sein gewohntes Leben in seiner häuslichen Umgebung zu ermöglichen und seine Individualität zu respektieren. Wir bauen eine vertraute Beziehung auf und unterstützen ihn in seinen Lebensaktivitäten.
Häuslicher Krankenpflegedienst
Leistungsangebot Finanzen
Pflegeleitbild Kontakt
Um unseren Klienten und Angehörigen eine ganzheitliche Pflege und individuelle Betreuung zu ermöglichen, ist sie an das Pflegemodell von Monika Krohwinkel angelehnt. Monika Krohwinkel
Ist die Selbständigkeit und das eigenverantwortliche Handeln des Klienten eingeschränkt, stehen wir beratend zur Seite. Zusammen mit Klienten und Angehörigen wird die Pflege geplant und Ziele formuliert und alle gemeinsam setzen den Pflegeprozess um, dessen Dokumentation stets beim Klienten einsehbar ist. Wir achten die Privatsphäre des Klienten und erhalten die vertraute Umgebung. Ein ständiges Wechseln der Pflegeperson wird vermieden, um eine Beziehung zum Patienten aufzubauen. Durch mindestens zwei Fortbildungen im Jahr erweitern die Mitarbeiter die Pflegequalität.
Unterstützung Service
Impressum Datenschutz